Digitalisierungswunsch

* = Pflichtfelder

Persönliche Angaben
Angaben zum Digitalisierungswunsch
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten ausschließlich zur internen Abwicklung des Digitalisierungsvorschlags elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Spätestens 6 Wochen nach der Übermittlung des Downloadlinks werden diese Daten gelöscht. Ich kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Löschung meiner Daten verlangen
Ich erkläre, dass ich diese Daten ausschließlich zum eigenen privaten oder wissenschaftlichen Gebrauch nutze. Mir ist bekannt, dass eine Weitergabe der Daten ganz oder teilweise - gleich ob auf einem elektronischen Datenträger, per Datenfernübertragung oder als Papierkopien - sowie das Einräumen von Zugängen für Dritte auf die abgespeicherten Daten und die gewerbliche Informationsvermittlung nicht gestattet sind. Es gelten die entsprechenden Paragraphen des Urheberrechtsgesetzes (UrhG).